Credo

Getreu dem Motto “Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.” beschert das Limao seinen Gäste ein ums andere Mal einen kulinarischen Ausflug der besonderen Art.

Inspiriert von der brasilianische Küche, kreiert Chefkoch Gerson Elias seit nun 17 Jahren

Gerichte, die handwerklich ein Denken über den Tellerrand erfordern und bei aller Experimentierfreude den geschmacklichen Zeitgeist treffen. Ins seinen Kreationen bringt er die Zutaten so zusammen, dass seine Liebe zum Essen erlebbar wird.

Abgerundet wird das kulinarische Angebot durch unsere Bar, deren Drinks weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt sind und schon mit dem ein oder anderen Preis ausgezeichnet wurden.

Auszeichnungen hin oder her, wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen und gerne bei uns einkehren. Denn ihre Treue ist nach wie vor die grösste aller Auszeichnungen.

Folgen Sie dem guten Geschmack!